Was meint er damit und wieso nicht für mich?
Wir hatten mal Streit darüber da er fremde Frauen auf Insta angenommen hat
er meinte es sei kindisch von mir und das es Internet ist
Das ist schon lange her
jetzt aber war er bei insta und er hatte eine Anfrage bekommen und fragte sich wer das ist
ich: hast du sie angenommen
er: nein ich nehme keine fremde Frauen an
ich sagte dann das er es aber früher tat. Er verneinte
2 Wochen später meinte ich das ich es richtig schön finde und mich respektiert fürhle deswegen
ich fragte ihn ob er das für mich tut
er meinte dann, nein sein Charakter sei so
2 Antworten
Was meint er damit und wieso nicht für mich?
Wieso sollte er etwas für dich tun? Er hat eine Bindung zu dir und deshalb handelt er so.
Ja vermutlich: "wenn ich eine Bindung zu einer Frau habe, handel ich so. Das ist meine Art."
Er möchte selbstbestimmt bleiben. Wenn er das für Dich täte, gibt er quasi die Kontrolle und seine Macht ab.
Habt Ihr eine richtige Beziehung? Dann finde ich das Verhalten kritisch, weil der Mann offenbar sehr egozentrisch ist.
Aber er meinte es ist nicht wegen mir sondern seine Art sei so
was heißt das
Er behauptet, dass sein Verhalten aus seiner inneren Überzeugung kommt. Das ist mit 'meine Art' gemeint.
Aber dann muss er seine Art ja geändert haben, wenn Du sagst, dass er das früher genauso gemacht hat.
heisst es also er tut es nicht wegen der Beziehung ?
Das sagt er nicht mit Worten, sondern zwischen den Zeilen.
Wenn er früher andere Frauen angenommen hat und heute das nicht mehr macht, dann hat er Dich auf jeden Fall schon einmal angelogen. Wenn Du ihm wichtig wärst, würde er Dich nicht anlügen.
Wenn er heute solche Anfragen nicht mehr annimmt und behauptet, dass das seine Art ist, dann tut er so, als wenn er ein ganz toller Typ sei. Er nimmt sich also wichtiger als Dich, denn hast ja gesagt, wie sehr Du Dich über dieses Verhalten freust und wie gut Dir das tut. Wenn er das Nicht bestätigt, dann ist er sich selbst wichtiger als Du.
Aber er meinte es ist nicht wegen mir sondern seine Art sei so