Was meint er damit , malsehen ob es was wird?

Also wir lernen uns noch mal kennen, und andere Freundin hat er nicht.

Sollte ich vielleicht etwas zeit geben? Oder solte ich ihm weiterhin als erstes anschreiben? Danke für eure Antworten, weiß ich zu schätzen...

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde die Art und Weise, wie heute vorgegangen wird, sehr merkwürdiig.

Man lernt sich online kennen, hat ein gewisses Interesse, gibt sich eine gewisse Zeit als "Kennlernphase" und dann muss eine Entscheidung getroffen werden, ob "Beziehung" oder nicht?

Das ist doch so unnatürlich! Zum einen hört die Kennlernphase nie auf. Zum anderen, wäre es nicht normal, dass sich mit der Zeit Liebe in den Herzen der beiden Beteiligten entwickelt oder eben nicht? Wie kann man Beziehungen ohne diese Liebe haben?

Wenn man dem anderen "Zeit gibt", sich zu entscheiden, dann ist da doch keine Liebe.

Wenn er nun sagt: Mal sehen, ob das was wird!, dann ist das genau richtig. Ich meine, er will feststellen, ob sich eine tiefe Liebe zwischen euch entwickelt.

Das heißt schlichtweg, dass er dich zunächst bisschen kennenlernen möchte, bevor er eine Beziehung eingeht