Was meint eine Frau, wenn sie sagt: "Es ist so kompliziert"?

6 Antworten

Dass es wirklich viel zu kompliziert ist, oder sie einfach nicht darüber reden möchte 🙂

Dass du einen Baum pflanzt wegen dem Anusduft

Kann vieles bedeuten. Ist situationsabhängig. Vielleicht hat sie auch nur kein bock es zu erzählen, es dauert zu lange, oder sie denkt du verstehst es nicht...

Sie hat kein Bock es zu erklären, weil die Situation sei so anpisst. Am besten nicht nachfragen hahah

Mit null Kontext weiss man nicht was sie gemeint hat, du musst schon mehr Informationen geben