was meint ein junge wenn er sagt du bist für mich wie eine schwester?

9 Antworten

Du bist in die Freundeszone abgerutscht, das ist kein gutes Zeichen in Liebesdingen, wobei ich nicht weiss, ob du darauf abziehlst, deine Frage laesst das offen. Er will sagen, wir koennen rumtollen und Spass haben, beim Nachbar die Kirschen klauen, dir bei jedem Problem zur Seite stehen, aber mit S*x laeuft gar nichts ab. Normalerweise ist das andersherum und die Jungs sind tief enttaeuscht, wenn die Angebetete nur Freundin sein will, anstatt sich hinzugeben. Der Junge mag dich extenstiell, nicht so sehr, dass er hinter deinem Hoesschen her waere. Ich kann es nicht besser umschreiben. Viel Glueck und guten Rutsch!

Wenn man zu jemandem sagt: "Du bist für mich wie ein Bruder", dann meint man jemanden, der immer für einen da ist, einen Freund, mit dem man durch Dick und Dünn gehen kann. Wahrscheinlich sieht er in dir die weibliche Form dieses Freundes.

ja wir kennen uns seit 12 jahren

0

friendzone :) das heist entweder dass du wie eine schwester für ihn bist und er demnach nicht mehr will und oder auch dass er so ein groses vertrauen in dich hat wie in eine schwester

ich will auch nix von ihm oh gott wir sind nur gute freunde und er meinte mir das im telefon danke für die antwort

0

Schwester hat neuen Arbeitskollegen kennengelernt, die Kommunikation ist umso schwerr?

Liebe Community,

es geht um meine Schwester, die mit einem Jungen in ihrer eigenen Abteilung arbeitet, da er vor kurzem eingestellt worden ist. Da der Junge seit gut 7 Monate hier in DE ist, spricht er halt nur schwach und die Verständigung ist auch nicht gerade der Hit. Aber was will man denn auch erwarten. Jedenfalls arbeiten beide im Moment in derselben Abteilung (kommissionieren,verpacken, ausbuchen usw.) und immer wenn meine Schwester ihm was erklärt, worum es genau geht und ob er alles verstanden hat, dann sagt er ständig ja mit einem lächeln. Und kurze Zeit später ist dann vieles falsch und der Chef gibt dann meiner Schwester die Schuld, wofür sie nichts kann. Der junge ist das große Problem. Meine Schwester war paar mal bei ihrem Chef gewesen, aber er sucht sich ständig ausreden und sagt, das er Zeit benötigt, man sollte ihm die Chance geben. Meine Schwester, geht es umso schlechter dabei. Es gibt noch 3 andere Abteilungen, wo er mit den anderen zusammenarbeiten könnte, da bei meiner Schwester schon alles etwas schneller gehen muss und sie dann auch nicht die Zeit hat, alles genau zu erklären. Meine Schwester hat ein gutes Verhältnis zu ihrem Chef alles stimmt nur wenn es um den Jungen geht dann ist er merkwürdig drauf.

Gut erklärt von ihr, der eine macht alles falsch und dann gibt es eins auf dem Deckel.

Jetzt ist die Frage wie man mit so einer Sitaution umgeht. Was könnte meine Schwester tun, damit wieder alles gut läuft um wieder Spaß an der Arbeit zu haben ?

Wäre euch sehr dankbar für eure hilfreichen Antworten und wünsche euch ein schönen Freitag.

...zur Frage

Hat ein junge der dick ist chancen bei hübschen mädchen oder eher nicht?

...zur Frage

Muss man als Junge viel Geld haben um bei einem hübschen Mädchen eine chance zu haben ?

Z.b. iphone

...zur Frage

Was meint ein junge wenn er hübsch sagt?

...zur Frage

Eine gute Freundin will mir ihre hübschen Freundinnen vorstellen?

Finde es reicht nicht zu sagen, freut mich dich kennenzulernen bin der..... Ich denke, dass da noch ein Spruch oder so fehlt. Soll ich dann sagen es freut mich erst recht wenn ich solche hübschen Frauen wie euch kennenlerne oder sage wie viele Mütter so hübsche Töchter haben. Was tun?

...zur Frage

was meint ein junge wenn er sagt, man sieht geil aus?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?