Was meint crunchyroll mit“jenachdem wo du dich befindest können steuern anfalen“?

1 Antwort

Verschiedene Länder versteuern verschiedene Dinge halt anders.

Als Verkäufer muss Crunchyroll beim Kauf von Premium die Steuer ausweisen und dieser Betrag unterscheidet sich abhängig vom Steuersatz des Landes in welchem du bist.

Zusätzlich zahlen musst du nicht wenn du im Ausland schaust, abhängig vom Land in dem du bist kann sich aber das Anime Angebot unterscheiden.