Was meint ein manndamit ?
Was meint ein Mann wenn er sagt : (er sagt es einfach so zum Abschied) Du machst mich verrückt.
6 Antworten
Das kann zweierlei bedeuten.
Entweder:
"Du bist hast eine umwerfend sexy Austrahlung. Du machst mich verrückt!"
Oder:
"Du hast mich jetzt eine Stunde lang ohne Punkt und Komma zugetextet. Du machst mich verrückt!"
Wie schaut er denn, wenn er das sagt?
Ich verstehe es nicht. Es kommen alle paar Minuten eine Frage "Er/Sie hat das und das gesagt, was bedeutet das?". Woher sollen wir das denn bitte wissen was er /sie damit meint? Kennen wir sie? Kennen wir die Situation oder die Gefühle der Person?
positiver Sinn von du machst mich verrückt: Du machst ihn heiß, er ist verrückt nach dir.
negativer Sinn von du machst mich verrückt: Du regst ihn auf, du bringst ihn auf die Palme.
jetzt erinnere dich an sein Gesicht das er dabei gemacht hat, dann weißt du ja ob es positiv oder negativ gemeint war.
:) Liebe Grüße
also ich tät dies positiv meinem im sinne von: "du hast mir den kopf verdreht" (oder kurz davor) --> schnapp ihn dir :)
Das ist ein sehr gutes Zeichen!
Dann dollster du auf der Stelle deinen Account hier löschen. Es ist immer noch jedem überlassen was für fragen man stellt.
Wenn jemand sagt ich bin verrückt nach dir kann man ja wohl schlecht sagen was meinst du damit? Kommt komisch rüber finde ich!
Diese Seite dient dazu FRAGEN ZU STELLEN EGAL WAS! Also hör auf zu nörgeln. Es ist eine gutefrage.net Seite PUNKT!