was meinen leute bei CSGO mit 64tick oder 128tick?

3 Antworten

das ist die Tickrate des Servers und die fuckt enorm ab, wenn sie keine 64 tick ist. Ich (ehemaliger LEM) spiel persönlich immer auf 64 und wenn es mal 128 ist bin ich gegen die Gegner machtlos

Lowfire
Fragesteller

also wenn der server 128 tick ist. Dann kann man das ganze nur mit einem 144hz monitor ausnutzen ?

AnonymNotForYou  16.01.2022, 18:18
@Lowfire

ne die nades sind verschieden. Auf mirage kenne ich locker 20 von denen. nur 2 von denen klappen auch auf 128 tick. In higher-elo classes kontrollieren smokes das gesamnte spiel. Wenn man da keine kann ist man am Arsch

Lauchfiedel88  05.02.2022, 21:38

Ich muss sagen mir geht es anders rum. Bei 128 Tick ist es deutlich angenehmer und das Gegner Movement ist flüssiger. Bist du sicher, das bei dir CS dann mit dem Server auf 128 Tick läuft? Am besten mal im Net Graph checken. Kanns mir eigentlich nicht vorstellen :)

Tickrate ist die Updaterate vom Server.

Ein Server mit 64 Tickrate updated die Daten (Position der Spieler, Schüsse, Treffer, etc.) 64 Mal in der Sekunde. Ein 128er dementsprechend doppelt so oft.

Wenn du kein mega Pro bist, wage ich zu behaupten, dass einem der Unterschied zwischen 64 und 128 niemals im Leben auffällt und in 99,9999% der Fälle man selbst schuld ist, wenn man den Gegner nicht trifft und nicht die Updaterate.