was meinen leute bei CSGO mit 64tick oder 128tick?
Was bedeutet das und wo ist der unterschied?
3 Antworten
das ist die Tickrate des Servers und die fuckt enorm ab, wenn sie keine 64 tick ist. Ich (ehemaliger LEM) spiel persönlich immer auf 64 und wenn es mal 128 ist bin ich gegen die Gegner machtlos
ne die nades sind verschieden. Auf mirage kenne ich locker 20 von denen. nur 2 von denen klappen auch auf 128 tick. In higher-elo classes kontrollieren smokes das gesamnte spiel. Wenn man da keine kann ist man am Arsch
Ich muss sagen mir geht es anders rum. Bei 128 Tick ist es deutlich angenehmer und das Gegner Movement ist flüssiger. Bist du sicher, das bei dir CS dann mit dem Server auf 128 Tick läuft? Am besten mal im Net Graph checken. Kanns mir eigentlich nicht vorstellen :)
Tickrate ist die Updaterate vom Server.
Ein Server mit 64 Tickrate updated die Daten (Position der Spieler, Schüsse, Treffer, etc.) 64 Mal in der Sekunde. Ein 128er dementsprechend doppelt so oft.
Wenn du kein mega Pro bist, wage ich zu behaupten, dass einem der Unterschied zwischen 64 und 128 niemals im Leben auffällt und in 99,9999% der Fälle man selbst schuld ist, wenn man den Gegner nicht trifft und nicht die Updaterate.
Meiner Meinung nach merkt man fast gar keinen unterschied
ich verlinke noch ein Video wo das mit den tickrates erklärt wird :)
https://www.youtube.com/watch?v=a9kw5gOEUjQ
also wenn der server 128 tick ist. Dann kann man das ganze nur mit einem 144hz monitor ausnutzen ?