Csgo duck problem?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht hat dein Problem etwas mit der Einrastfunktion von Windows zu tun. Durch bestimmte Tastenkombinationen werden einige Tasten eingerastet, das heißt die bleiben dauerhaft automatisch gedrückt. Der Zweck dieser Einrastfunktion ist es Menschen mit Koordinationsschwierigkeiten oder Behinderungen, die Bedienung der Tastatur zu erleichtern.

Ich hatte zumindest das selbe Problem auch bei Cs go. Hier ein Link der dir vielleicht weiterhilft..

https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ich-bei-windows-7-die-einrastfunktion-deaktivieren-shift-taste

JAAAA DANKEEEEE DAS WAR DAS PROBLEM WUHU

0

Du kannst bei den Tastaturoptionen einstellen, welchen Modus er für das ducken verwenden soll. sollte bei dir momentan "umschalten", musst fu auf "halten" ändern.

ja ich habe es ja auf halten deswegen ist es so komisch...

0

Hallo,

In den Einstellungen kannst du das ändern. Falls das nicht funktioniert ändere es auf drücken und dann auf halten.


Mit freundlichen Grüßen

GromHellScream

Was möchtest Du wissen?