Csgo duck problem?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht hat dein Problem etwas mit der Einrastfunktion von Windows zu tun. Durch bestimmte Tastenkombinationen werden einige Tasten eingerastet, das heißt die bleiben dauerhaft automatisch gedrückt. Der Zweck dieser Einrastfunktion ist es Menschen mit Koordinationsschwierigkeiten oder Behinderungen, die Bedienung der Tastatur zu erleichtern.

Ich hatte zumindest das selbe Problem auch bei Cs go. Hier ein Link der dir vielleicht weiterhilft..

https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ich-bei-windows-7-die-einrastfunktion-deaktivieren-shift-taste

JAAAA DANKEEEEE DAS WAR DAS PROBLEM WUHU

0

Du kannst bei den Tastaturoptionen einstellen, welchen Modus er für das ducken verwenden soll. sollte bei dir momentan "umschalten", musst fu auf "halten" ändern.

ja ich habe es ja auf halten deswegen ist es so komisch...

0

Hallo,

In den Einstellungen kannst du das ändern. Falls das nicht funktioniert ändere es auf drücken und dann auf halten.


Mit freundlichen Grüßen

GromHellScream

CSGO wird in steam als noch nicht gekauft angezeigt?

Hallo zusammen,

ich habe ein Problem und zwar habe ich schon länger CSGO installiert allerdings nun länger nicht mehr gespielt. Ich habe es auf Steam gekauft und nun wenn ich auf das CSGO Symbol auf dem Bildschirm drücke werde ich weitergeleitet auf meine Steam Seite und da steht der Preis also dass ich es kaufen muss.

wäre froh über jede Hilfe habe in Foren oder so leider nichts dazu gefunden

...zur Frage

Shift rastet nach längerem drücken ein, Einrastfunktionen sind aber aus, Lösung?

Ich habe folgendes Problem: Ich habe mir einen Laptop mit Windows 8 zugelegt und habe einige Sekunden die Shift Taste gedrückt gehalten, dadurch hat sich so etwas wie Caps-Lock eingeschaltet. Also wenn ich jetzt Caps drücke schreib ich klein und umgekehrt. Ich habe alle möglichen Einrastfunktionen und Anschlagsverzögerungseinstellungen durchprobiert aber konnte das Problem nicht lösen. Wie kann ich das ausschalten?

...zur Frage

Csgo: Mauszeiger ingame?

Guten Tag ich habe die Frage schonmal gestellt jedoch keine Lösung erhalten. Ich habe das Problem das mein Mauszeiger (desktop) beim Spielen von csgo angezeigt wird und entweder in game die Maus nicht nutzen kann oder gar nicht erst in game komme. Ich spiele auf 4:3 (800x600) (win10) und habe ein buyscript. Der Bug kommt entweder von alleine oder durch öffnen des Steam Browsers (shift+Tab). Durch schnellen drücken der beiden Tasten kann ich den bug manchmal rückgängig machen aber das ist oft nach dem erneuten betätigen wieder umsonst. Würde mich freuen falls jmd eine Lösung biete :)

...zur Frage

meine shift taste funktioniert nicht?

ich habe heute einen neuen computer samt neuer tastatur bekommen und habe jetzt ein problem. die linke shift taste ist in der lage sämtliche tastenkombinationen auszuführen, aber wenn ich sie drücke wird nicht großgeschrieben. der neue pc hat windows 10 falls das irgendwie von belang ist. Die rechte Shift-Taste funktioniert und CAPS AUCH, aber ich will die linke gerne auch benutzen.

...zur Frage

CS : GO DER AUFWERTUNGSVERTRAG (Gewinne machen) HELP!

Ich hätte da so eine Idee und zwar, dass man sich für 1.24 Euro 10 mal (12.40 €) p250 Pinke (verdeckte) Skins kauft und dann im AUFWERTUNGSVERTRAG zum red skin aufwertet. Hat jmd Erfahrung und kann sagen ob die Wahrscheinlichkeit hoch ist dass der red Skin teurer als 13 Euro ist? Und ob sich das lohnen würde und ob der red Skin dann auch einsatzerprobt ist wie die 10 p250?

Danke schon mal im Vorraus

...zur Frage

Fallout 4 - warum laufe ich nur noch ganz langsam?

ich spiele seit gerade mal fast 2h, hatte es irgendwie geschafft die Taschenlampe anzubekommen und dann alle Tasten durchprobiert um diese wieder Auszubekommen, hab ich auch geschafft jedoch läuft mein Charakter nur noch ganz langsam? So als würde er gehen.

wenn ich C drücke, läuft er und mit L Shift rennt er auch. Ich bin nicht im Schleichmodus und auch nicht geduckt. Ich hab auch nicht viel im Inventar und Verletzt bin ich auch nicht.. wie bekomme ich das weg?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?