Wie ducken Cod Ghost?

2 Antworten

Hast du die Steuerung verstellt?

Normal drückste Kreis. Also auf der PS. Auf Xbox hab ich kein Plan was das für ne Taste ist.

Guck mal unter Einstellungen. Da müsste Iwo Kontroller oder Stickbelegung oder sowas stehen, da kannst du das umstellen (am besten auf Standart).

MFG

21

Ich habe es auf Standard zurückgesetzt und dann hat es sich geklärt. Habe wohl irgendwie Mist gebaut :) Danke für die Antwort

1

Stells um du held

Wie wechsel ich die Cyberfähigkeiten bei CoD BO3 auf dem PC?

Hallo,

in CoD BO3 gibt es drei Arten von Cyberfähigkeiten. Mit der Taste 2 schaue ich mir diese an. Doch wie wechsle ich zwischen den Arten?

vielen Dank!

...zur Frage

Warum funktioniert mein SCUF nicht bei COD?

Hallo, habe mir vor einem Jahr einen SCUF Controller (Original direkt bei SCUF Gaming) geholt. Es geht mir bei dieser Frage um den sogenannten „Quick Shift Trigger Stop“, mit der man die R2 bzw. L2 Taste weniger tief zu drücken braucht. (kann ein- und ausgeschalten werden) Hat bei Rainbow Six: Siege wunderbar funktioniert. Allerdings ist bei COD die Schussabgabe beinahe am tiefsten Punkt, sodass nicht geschossen werden kann, wenn der Quick Shift Trigger Stop gesetzt ist.

Kann mir das allerdings nicht vorstellen, da SCUF ja eng mit COD zusammenarbeitet. Gibt es einen Trick, den ich nicht kenne?

Vielen Dank schonmal !!

...zur Frage

warum ducken sich die Soldaten zusätzlich?

Hallo,

ich habe mir grade the Pacific angeschaut. Wenn die Soldaten aus dem Graben einen Mörser abfeuern liegen sie meist am Boden, sobald die Granate in das Rohr fallen gelassen wird ducken sich alle nochmals zusätzlich.

Da sich keiner mit einem Körperteil in der Flugbahn der Granate befindet und ich mich mit so was natürlich nicht auskenne, wundert mich dies ein wenig.

Kann mir das jemand erklären ?

Vielen Dank

...zur Frage

Pokeball Plus Leuchtet 3 mal Rot beim drücken?

Hallo zusammen

kann mir einer helfen mein Pokeball Plus leuchtet 3mal rot wenn ich ihn einschalten will

kann mir einer sagen wieso

akku leer oder anderes Probleme

Vielen Dank Vorraus

...zur Frage

Cod ww2 bin jetzt level 55?

Bin level 55 aber immer noch kein Prestige wisst ihr vielleicht warum das so ist vielen dank

...zur Frage

Wo steht die Selbstständigkeit im Lebenslauf?

Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen, wo richigerweise die "Selbständigkeit" im Lebenslauf aufgeführt wird?

Vielen Dank, Kirsten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?