Ich spiele gerade GTA 5 Mit PC diese Story und ich komme nicht weiter der sagt duck dich ich drücke T wieso duckt er sich nicht?

3 Antworten

Ducken geht an sich gar nicht. Nur in Deckung gehen geht, wenn was Passendes in der Nähe ist. Dafür drückt man [RB]. Right Bumper, rechte Schultertaste. Ist ein Toggle-Schalter. Das heißt, nochmaliges Drücken stellt den alten Zustand, wie vorher, wieder her. Also wieder aufrecht gehen.

T ist der Chat im Online Modus..

Q ist die Taste, die du suchst.