Sso ducken?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Beim Hinsetzen ist ja unten links in der Ecke ein Symbol. Fürs ducken sollte es das auch geben, wenn du dich an einer Stelle ducken kannst. Kann es dir aber nicht zu 100% sicher sagen, weil ich erst seit gestern SSO auf dem Handy habe. In der Regel spiele ich am PC.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Star Stable)

justvicilol
Fragesteller

Danke, aber das hilft nicht wirklich. Habe alles probiert aber sie wollen das man sich selbstständig duckt. Aber danke!!!!

RebiChan  23.02.2023, 16:15
@justvicilol

Hmm keine Ahnung, habe leider keine Quests mehr. Kann es daher nicht selbst ausprobieren.

RebiChan  23.02.2023, 16:23
@justvicilol

Habe extra in der Steuerung nachgeschaut im Spiel. Da steht, dass in bestimmten Quests oder an bestimmten Orten, die Symbole auftauchen. Vielleicht hat die Quest ja einen Bug, am besten schreibst du den Support an.