Was meinen die bitte? Support Antwort?

5 Antworten

Ein "Ticket" ist in dem Fall eine Anfrage. Du solltest nicht eine zweite Anfrage stellen, weil es dann Probleme in deren System geben könnte. Heißt: du hast nichts falsch gemacht, die weißen dich nur darauf hin es nicht mehrfach zu melden, damit sie es in Ruhe bearbeiten können.

Deine Anfrage ist ein "Ticket" das bearbeitet wird. Die geben einfach nur nochmal ein Hinweis das du kein zweites Ticket öffnen sollst da sowas zu Problemen führt.

Ist also alles normal und wird bearbeitet, sowas passiert nicht sofort.

Du hast mit deiner Anfrage ein ,,Ticket'' eröffnet, also ein Support Ticket. Ein Mitarbeiter wird sich bald dein Ticket, also deine Anfrage anschauen und sich dann bei dir melden.

Du sollst einfach warten.

Wenn du willst kannst du noch nen Screenshot oder so als Antwort auf die Mail schicken falls du was ergänzen möchtest.

Damit ist quasi so ein Ticket mit Wartenummer gemeint. Wenn du dran kommst meldet sich ein Mitarbeiter.

Katrinakatze
Fragesteller

Möchte ich. Wie funktioniert das bei Mail (von IOS) denn ich kann nur Texte eingeben ? Kann kein Bild hinzufügen...

jort93  25.05.2020, 03:11
@Katrinakatze

Kommt auf deine E-Mail App an.

Sicher kann man da auch Anhänge(so nennt sich das) senden. Irgendein Button irgendwo nehme ich habe an, habe aber kein iOS.

Das steht doch da.

Du sollst keine weiteren Supportanfragen (Tickets) mit demselben Anliegen erstellen, da es sonst länger dauert das zu bearbeiten.

Du musst nichts machen, einfach warten.