Was magst du gerne, das du nicht als typisch weiblich empfindest?

11 Antworten

Ich kann Männer nicht selten gut verstehen, was sie am schöneren Geschlecht nervt und ich romantisiere Frauen und ihr Verhalten nicht. Dabei nehme ich mich auch nicht selbst heraus. Das ist nichts, das ich besonders mag, aber das mich ausmacht.

Ich bin häufig in allen Baumärkten der Stadt und mag handfestere Filme auch sehr. Und ich liebe Gegrilltes

Ich lege Wert auf qualitativ hochwertiges Werkzeug, auch wenn es nicht oft gebraucht wird.

Hab als kleines Kind lieber mit Autos und Dinos gespielt, als mit Puppen. Dafür kommt wahrscheinlich das Interesse an Autos. Ebenso zocke ich, und drücke mich (vor allem beim zocken) nicht immer wie die "feine Dame" aus xD.

Hallöchen

Ich mag keinen Zicken - Alarm 😒

Ich brauche nicht die teuersten Designer - Klamotten , oder 100 Taschen zu den passenden 100 Paar Schuhen

Ich verzichte , mich zu schminken wie ein Clown

Ich brauche keine Botox- Spritzen, das ich die ewige Jugend gepachtet habe

Ich bin keine Shopping - Queen

Vielleich bin ich langweilig für viele andere Frauen, aber das ist mir egal

Ich bin so , wie ich bin 😊

Und das bleibt auch so

LG Angel

Gaming aufjedenfall wie schön ich mir es vorstellen würde eine freundin zu haben die mit mir gemeinsam zockt und maybe noch besser ist als ich damit sie mich carryn kann Traum