Was macht man wenn man kein Geld mehr hat?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das wird dir jetzt aktuell in diesem Monat nicht helfen, aber vielleicht im nächsten.

In meiner Ausbildungszeit war das Geld am Ende auch immer knapp. Und ich hab mich dann mit pfandflaschen über Wasser gehalten. Damit meine ich jetzt nicht, dass du draußen müllcontainer durchwühlen musst, sondern deinen Pfand im nächsten monat zuhause sammelst, der sich jeden monat immer ansammelt. Eben dafür, wenn das Geld am Ende des Monats knapp wird.

Das hat mir damals unheimlich geholfen.

Geld leihen. Zum Priester oder Tafel gehen. Bei Freunde essen .