Was macht man da?

2 Antworten

Deine. Es geht ja um die Rechnung. Oder du machst einfach den Haken wenn du keine brauchst.

Wenn da Rechnungsanschrift steht, wird da typischerweise nicht die Adresse des Empfängers zu nennen sein: Du gibst ja den Auftrag und sehr wahrscheinlich zahlst Du den Versand auch selber - lässt aber den Empfänger möglicherweise diesen Betrag dann an Dich überweisen; das kommt darauf an, wie Ihr das vereinbart habt.