Was macht man beim Stabsdienst

1 Antwort

Grundsätzlich ist der Stabsdienst immer sehr bürolastig. Aber als FWDL11 ist das eh keine Seltenheit.

Du kannst jederzeit beantragen, was immer du willst, doch die Wahrscheinlichkeit, dass sowas bewilligt wird, vor allem bei 'nem FWDL geht gegen Null.

Übungen oder Lehrgänge wirst du kaum haben. Lehrgänge keine, da du als FWDL keine Tätigkeiten machst, die nicht innerhalb der Gruppe angelernt werden könnten. Übungen sind schon wahrscheinlicher, aber auch nicht wirklich viele.

Was bei mir für völliges Unverständnis sorgt, ist, dass du eine Stelle annimmst und dich bereits vor der GA erkundigst, ob du wechseln könntest.