Grundausbildung bestehen?

2 Antworten

Wenn du vom Arzt für die Bundeswehr zugelassen wirst, dann ist die Wahrscheinlichkeit das du die AGA bestehst beinahe 100%. Gibt Ausnahmen, aber eine mindestens ausreichende Grundfitness ist scheinbar gegeben.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dienst im Militär

AGA ist nicht schwer. Mach, was man dir sagt und gib dein Bestes. Das reicht auch schon. Der Willen allein zählt eigentlich. Klar sollte man nicht 150 KG auf 1,70 cm wiegen, bevor man anfängt. Nach den drei Monaten wirst du im Stabsdienst aufjedenfall ein angenehmes Leben haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung