Was macht man alles beim Bodenturnen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Rolle vorwärts und rückwärts, Flugrolle, Radschlag, Radwende, Handstand, Handstand abrollen, Handstandüberschlag, Bogengang vorwärts, Bogengang rückwärts, Flickflack, Salto vorwärts und rückwärts, Schraube, Sprünge (Schrittsprung, Pferdchensprung :D , Ganze und halbe Drehung),.......... und, und, und

Ich hoffe ich konnte dir damit weiterhelfen :)

Rad, Handstand, Felgrolle, Sprünge (z.B. Spreizsprung, Schrittsprung, ...), Salto, überschlag, Flick-Flack, ...