Bodenturnen in Kiel?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also nur Bodenturnen wird schwierig, entweder du suchst einen Verein bei dem du auf keine Wettkämpfe geht's ( ich glaube ktb macht keine) oder du trainierst halt alles;) Aber wenn du mal zu einem cheerleading Verein gehst, die machen ja nur Sachen am Boden und halt bauen und so was.... Hoffe, konnte dir helfen;) LG Naly1

Auf Wettkämpfe wollte ich ja auch nicht gehen.. Ich möcht eig. nur ein bisschen mehr erfahrung sammeln:) sowas wie Rad Bodengang kann ich ja;) wollte beim turnen halt auf frei sachen hinaus:) und mir vllt. paar tipps holen damit ich weiß ob meine Turnelemente, die ich kann auch den richtigen ablauf haben oder ob ich was falsch mache und was ich falsch mache:) aber dankeschön & ja konntest du:))

0

Hast du einen verein gefunden?:) wenn ja welcher denn:) weil ich suche auch einen

du kannst sicher auch in einem getu-verein nur bodenturnen trainiere

Möchte unbedingt Rhönradturnen anfangen!

Hallo, Also ich würde richtig gerne das Rhönradturnen anfangen. Es gibt auch einen verein in der Nähe und ich habe mit voller Hoffnung dort angerufen. Allerdings sagten sie mir nur kleine Kinder können dort anfangen oder Fortgeschrittene und ich bin schon 15. Meine Frage ist jetzt ob ich vllt. eine Chance auf eine Ausnahme haben könnte, wenn ich vorher mit Geräteturnen anfange und dann wechsel. Ich habe auch schon einige Vorkenntnisse. Oder ob es vllt. irgendwann eine Anfängergruppe geben könnte. GIbt es noch so ähnliche Sportarten die mir Spaß machen könnten, wenn es gar keine Lösung gibt. Danke schonmal :)

...zur Frage

Bodenturnen/geräteturnen schweiz?

Hi,ich suche ein ort b.z.w ein verein wo man bodenturnt also geräteturnt kennt ihr ev einen .(W,13 schweiz aargau)

Danke im vorraus lg sportismylifeee

...zur Frage

Frankfurt am Main: Kickboxen?

also ich bin weiblich und unter 18, wollte mit dem (Kick)Boxen anfangen :) ich wohne in Frankfurt haha also soll der verein dort sein hahaha. Es gibt halt 2 Probleme: Bei den Vereinen, bei denen ich geschaut habe, waren die Kosten meistens zu hoch, oder der Kurs fängt erst ab 20 Uhr an oder so... kennt ihr ein nicht ganz so teuren Verein, der auch Nachmittags bzw. am frühabend Kurse anbietet ??

...zur Frage

Wie findet ihr Aerobic?

Ud gibt' es dazu spezielle Kleidung

...zur Frage

Wo kann ich den verdammten Boxkampf Golovkin (GGG)vs. Alvarez (Canelo) sehen?

Brauch unbedingt einen Tipp!
Hab schon überall im Internet auf Deutschsprachigen Seiten geschaut.

...zur Frage

Ständige Ängste/Sorgen um meine Mutter, was tun?

Hallo zusammen,

kurz zu meiner Mutter und mir,

Ich bin 18 Jahre alt, mache eine Ausbildung, und wohne bei meiner Mutter.

Wir haben viele Jahre ohne mein Vater zusammen gewohnt und daher habe ich eine sehr starke Bindung zu meiner Mutter.

Diese ist aber leider so stark, dass ich mir überall und ständig sorgen um sie mache.

So krankhaft, dass solbald sie 1h zB über Handy nicht erreichbar ist, ich mir die schlimmsten Szenarien vorstelle was ihr passiert sein könnte. Richtig Krank, ich denke das liegt daran, dass sie mein ganzes Leben der Mittelpunkt für mich war und alles für mich möglich gemacht hat.

Jetzt hat sie seid einem halben Jahr einen Freund, und ich bin froh dass sie nicht alleine ist und jemand auf sie „aufpasst“....( ich weiss das klingt komisch)

Die beiden wollen nun in den Urlaub fliegen (Türkei) und das ist das Erstemal dass meine Mutter ohne mich wegfliegt, und nun stell ich mir wieder vor was alles passieren könnt. Auf dem Weg zum Hotel etc, dass sie sich vllt nicht meldet wenn sie ankommt und ich vor „Sorgen sterbe“ und was ich dann machen kann...

Wie ich in die Türkei komme falls was passiert etc.

In Deutschland komm ich ja mit den Sorgen/Ängsten gut klar, weil es immer eine Möglichkeit gibt was zu unternehmen wenn jemand sich nicht meldet, aber in der Türkei ist das halt viel schwerer.

Das ist mir sehr peinlich, aber vllt habt ihr ein Tipp wie Ich mit solchen Ängsten und Sorgen umgehen kann. Mfg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?