Was macht ihr, wenn ihr zu viel Zeit habt?

11 Antworten

Hi,

Joa also wenn das mal so ist,dann lerne ich,höre Musik, schreibe vllt einen Brief,gucek ne Serie oder so,gehe ne Runde Gassi oder treffe mich mit jemandem🙈👍

Finde es immer ganz schön Zeit mit Freunden zu verbringen :)

LG 😊

Woher ich das weiß:Hobby – Bin in einem Chor 😊

Schaue meistens was auf YouTube, Netflix oder Sky. Dazu häkel ich gerne, mache Nägel oder Social Media

Wenn ich im Sommer viel Zeit habe, bin ich im Garten, da gibt es immer was zu werkeln.

Im Winter gehe ich spazieren, bin auch hier auf der Plattform aktiv.

Langweilig ist mir nie.

Wenn ich kann, die Langeweile auch mal genießen. Das ist Luxus. Gibt so viele Menschen, die mit Problemen oder dem Überleben beschäftigt sind. 🌿

mendrup  28.01.2024, 23:45

Das stimmt!

wenn ich mal wirklich nicht zu tun hab dann schau ich Netfilx oder YouTube oder spiele am Handy