Was kann ich in der Freizeit machen zuhause?

4 Antworten

Lesen ist für mich sehr hilfreich, sport, draußen mal spazieren gehen ist gut, Workouts es gibt vieles kommt aber auch sehr auf deine Interessen an

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
  • Sport machen
  • Ins Kino gehen
  • Rad fahren
  • Spazieren gehen
  • Musik hören und mitsingen oder tanzen
  • Lesen
  • Kochen und/oder Backen
  • Shopping (online?)
  • Malen
  • Hobbys ausüben
  • aufräumen
  • basteln
  • altes Hobby ausüben
  • Fotografieren
  • Rätsel
  • Film ansehen
  • Youtube schauen
  • Auf GuteFrage Fragen beantworten/stellen
  • Origami
  • Puzzeln
  • Fernsehen
  • Pizza backen und alleine essen
  • Eine Geschichte schreiben
  • Raus gehen
  • Schauspielern
  • Einen Dialekt/Akzent versuchen zu sprechen
  • Streich spielen/vorbereiten
  • Haushalt
  • Eine To-Do List schreiben
  • Ziele suchen welche du z.B. bist 2030/bis du 40 bist erreicht haben möchtest
  • Fotos anschauen
  • Mandalas gestalten
  • Fensterbilder selber machen
  • Wandern gehen
  • Omas etc besuchen
  • Schwimmen gehen
  • Me-Time

Sport (Eigengewichtsübugen, so etwas wie Yoga, Stretching, Barre-Workout am Stuhl etc.), schreiben (Geschichten, Ideen), zeichnen, wenn du ein Instrument spielst, das üben, Schach online, Gedächtnistraining, kochen/ backen, Zimmer umdekorieren.

Rad fahren, wandern, lesen, diamont painting, malen lernen, häkeln, Geschichten schreiben, Musikinstrument lernen, programmieren lernen.

Es gibt so vieles. In welche Richtung soll es gehen? Kreativ, Sport