Was macht ihr, wenn ihr sehr zornig oder emotional seid?

6 Antworten

Gar nicht. Es vergeht genauso wie es kam.

Die Zeit bis dahin ist unangenehm und ich merke innere Unruhe, Anspannung und Aggression, aber auch dies vergeht.

Wolfen369
Fragesteller

Es mag vergehen, aber bestimmt nicht ganz ohne Schmerz.

KL2TR  01.09.2023, 22:37
@Wolfen369

Doch.

Kommt halt immer wieder. Ist ein Teufelskreis. Aber mehr passiert nicht.

Ich schreibe meine Gefühle in ein Journal und lasse einfach alles raus.

Wolfen369
Fragesteller

Ich wandel diese Dinge häufig in Poesie um. Aber auch solche Einträge können bestimmt hilfreich sein, wenn es einen nicht sehr gut geht, ist es nicht so?

weisserfuchs1  01.09.2023, 22:44
@Wolfen369

Ich lese mir meine Einträge nach einiger Zeit durch und bemerke wie sinnlos wütend ich manchmal war. Ist schon lustig.

Ich stampfe auf den Boden. Manchmal kommt auch etwas Rauch aus meinen Ohren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 48,0873136, 11,6269691

musik hören und die Gedanken darüber unterdrücken

Am besten immer Musik hören

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat doch einen Alltag - und man lernt immer dazu
Wolfen369
Fragesteller

Tue ich ebenfalls gerne.