Was macht ihr, wenn ihr nicht wisst, welche Größe euch besser passt?

3 Antworten

Gut,bei mir wäre jetzt eher XL und XXL. Aber die grössere Grösse. Mag es legerer.

Oft steht irgendwo, ob es eher größer oder eher kleiner ausfällt, dementsprechend würde ich es dann größer oder kleiner bestellen. Außerdem kommt es auch drauf an, um was für ein Kleidungsstück es sich handelt. Bei einem sowieso schon oversized Schnitt würde ich dann die kleinere Größe nehmen und sicher sein, dass das passt. Bei einem engen Oberteil vielleicht dann eher eine Größe größer.

acryl12345
Fragesteller

Leichte Sommerjacke

anonym0507  31.07.2023, 19:10
@acryl12345

Würde sagen die kann man auch in einer Nummer größer nehmen, wenn sie jetzt nicht größer als normal ausfällt. Im schlimmsten Fall halt Zuhause anprobieren und wenn die dann zu groß ist zurück schicken und in ner Nummer kleiner bestellen.

Anprobieren. Jemanden nach seiner Meinung fragen. Und wenns echt egal ist, dann halt einfach irgendwas nehmen, kommt aber auch auf die Art des Kleidungsstücks an. Bei Jeans zB eher die kleinere.