Was macht ihr wenn ihr alleine zu Hause seit?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich schau mir Filme im Internet an,höre Musik,lese,mache mir die Nägel,GFe...irgendwas halt.Dir fällt bestimmt was ein! ;)

Zimmer aufräumen, abstauben, putzen, Papierkram sortieren, Dinge die man längst hätte erledigen sollen machen, kochen, Musik hören, im Internet surfen, spazieren gehen, telefonieren, lesen, chillen, fernseh gucken, duschen, Beauty-Tag machen...

Ich mache angenehme Musik an, geh ins Wohnzimmer passe das Licht perfekt an, mache mir ne Tüte Chips auf daneben was zum trinken und Fernseher an.

Ich finde das ist einfach Toll !!! :) mfG

kochen? wohnung bzw zimmer aufräumen/putzen........

freunde einladen?

fernsehschauen?

nägel lackieren?

lesen?

pennen ;)