Was macht Ihr und Eure Familie über Weihnachten?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Gesellschaftsspiele spielen 33%
gemütlich Fernsehschauen 25%
Spazieren gehen 25%
Jeder macht was für sich 17%
Kino gehen 0%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Spazieren gehen

Und die Zeit zusammen genießen

Frostilein10  15.12.2022, 10:02

Vielen Dank für den Stern ⭐

von einer Familie zur nexten hetzen und froh sein wenn es vorbei ist.

dadurch das wir so weit weg von unseren Familien wohnen und das auch noch beide in unterschiedliche richtungen ist da immer ein großer stress mit verbunden

Gesellschaftsspiele spielen

Zum Teil, …Abends gucken wir oft auch einen Film

Jeder macht was für sich

Besuchen Familie und Verwante an den Abenden vom 24. 25. & 26. Unter Tag machen ich und meine Partnerin was für sich oder zusammen.

Unterschiedlich. Mal macht man das, mal macht man etwas anderes.