Was macht ihr um diese Uhrzeit?
Mir ist langweilig und ich frage mich was andere so machen
9 Antworten
Bis vor einer halben Stunde saß ich draußen bei einem öffentlichen Konzert und hab da von der Seite zugehört und jetzt nur noch hier auf gf sein und nach irgendwas interessantem suchen, hab aber leider auch Langeweile
Falls du einen Garten hast könntest du Gartenarbeit machen,falls Hund Gassi bzw Spatzieren gehen,oder einfach allein Spatzieren gehen und die ruhigen schönen Orte erkunden..
Lg
Also, um diese Uhrzeit habe ich noch geschlafen🥱, was eigentlich bei mir nicht so ist, aber ich habe die Nacht bis um fast 5 Uhr durchgemacht, weil ich mit einer sehr netten Person von hier geschrieben habe, da bin ich dann um kurz vor 5 Uhr fast vom Stuhl geflogen;) Was ich eigentlich um diese Uhrzeit mache ist unterschiedlich, mal sonne ich mich oder lese in meinem Liebesroman weiter, aber ich bin auch sehr oft hier, deswegen wäre ich warscheinlich eher hier gewesen😅. So und jetzt sage ich noch was ich jetzt mache, also ich bin hier und warte auf 2 mir sehr wichtige User mit denen ich schreiben kann, nebenher höre ich Musik und denke nach😕...
LG Isy𑁍
Gehe gleich zum Strand etwas schwimmen 😉😉
Meistens aufstehen duschen und dann halt altag