Was macht ihr um diese Uhrzeit?
Mir ist langweilig, deswegen frage ich mich, was andere tun.
7 Antworten
- Spaziergang tätigen
- Eine Serie / einen Film schauen
- Eis essen gehen
- Mit Freunden telefonieren oder etwas unternehmen
- Etwas zocken
- Musik hören
Gibt diverse Dinge, die man tun kann.
Ich bereise den Geist und viele sagen dazu Denken / Nachdenken, gleichzeitig bin ich nackt und beantworte hier so einige Fragen.
Es gibt für mich 4 Wachheits- oder Bewusstheitszustände (= Vigilanz), überbegrifflich: angenehm oder gehaltvoll und erkenntnisreich .../... unangenehm, leidbringend, leidbegleitend
a) Prägnanz, also waches (Alltags-)Bewusstsein: indikativ .../... korrupt oder verlogen;
b) Ambivalenz: lucide .../... somnolent;
c) Trance: Samadhi(-Zustand), Erleuchtung .../... Sopor;
d) okkult: Divination .../... Koma.
Wenn sich b-, c-, d-Vigilanzen in das allgemeine Wachbewusstsein hineinschleichen oder wenn die Harmonie der (zu vielen) Bewusstheitszustände nicht "hergestellt" ist, dann kann das Langeweile auslösen.
Wir fühlen uns wach, doch können diese Wachheit nicht nutzen - zumeist wegen somnolenter Inhalte. Abhilfe / Lösung: eine Runde schlafen oder das tun, was man sehr gut und fehlerlos tun kann, um wahrzunehmen, ob es fehlerlos bleibt.
Mir ist auch Langweilig. Würde gerne in die Trampolinhalle gehen, aber habe immer noch ein bisschen Erkältung. Das Wetter ist sehr regnerisch und kalt, also macht es mich nicht an in die Natur zu gehen.
Aber ich gehe glaubs trotzdem zum Flippen.. Wenigstens für eine Stunde.
Ich bin grad Heim 14 Uhr, Sachen aus, Windel an mit PVC Hose, Kaffe Angesetzt, Trinken und Genießen. 😊👍🏻
Heute ist ziemlich langweilig muss man sagen, aber ich denke mal, dass ich gleich zocke
Hört sich gut an