Was macht ihr um diese Uhrzeit?

14 Antworten

Um die Uhrzeit habe ich geschlafen. Normalerweise schaue ich da noch meine Serie oder bin hier unterwegs und schreibe antworten aber nachdem, dass ich von Samstag auf Sonntag schon nur 3 h Schlaf abbekommen habe bin ich heute mal früher ins Bett gegangen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin auch nur ein Mensch :)

Bin noch wach.

Ich warte gerade darauf das ich anfangen kann meine Hausarbeit zu schreiben die ich morgen früh abgeben soll. 💀

Weis nicht was falsch mit mir ist aber ich habe alles was ich brauche hier und weis eigentlich auch alles aber kann einfach nicht anfangen.

Lifesb0ring8 
Beitragsersteller
 05.05.2025, 00:42

Chatgbt Klär

Blume457  05.05.2025, 00:43
@Lifesb0ring8

neeee hab mit Chat gpt genascht 😂 die Sache ist ich muss es halt „abschreiben“ deswegen bisschen schlecht

Nun ja, ich hatte eigentlich vorgehabt eine Session mit meiner Mistress zu haben, aber es ist das Problem, dass sie meine Nachrichten nicht erhält.

Jetzt liege ich mit einem Hush in mir im Bett und schaue ein wenig bei gute frage, ob ich fragen beantworten könnte. Weil ich noch nicht richtig müde bin und in der Hoffnung das die Mistress doch noch meine Nachrichten erhaltet.

Sollten Leute online sein zum chatten, würde ich mit denen schreiben.

Und du?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Heyy💕

mich bin tatsächlich, weil ich gerade telefoniere

🫶🏻

Sind wir nicht sehr brave Informanten ?

Ungeprüft lassen wir Dich in unserer Schlafzimmer ein und beichten.

DIR, einem Menschen der uns mit sehr intelligenten, weil besonders einfallsreichen, Vorgaben hilft, seine Allmacht zu bewundern….selbst wenn wir bereits schlafen…..hmm.. oder doch evtl. nur seine Ohnmacht.?
Ja….ich beschäftige mich „ mit etwas“…. mit Deiner Frage …und Deinen Beweggründen hierzu.

Übrigens….die Antwort bleibt geheim….könnte Dich überfordern.

Bleib gesund…Du wirst hier noch gebraucht

LG