Was macht ihr so in eurer Freizeit?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Am Handy/Computer/Pc spielen/zocken 58%
Sport 32%
Mit Freunden treffen 5%
Spazieren gehen 5%
Lernen 0%
Was mit Familie machen 0%
Um Haustiere kümmern/mit ihnen spielen 0%
Christian710  22.05.2023, 21:24

Danke für den Stern 🤍

AM5757983
Fragesteller

Hab ich gern gemacht 💞

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Am Handy/Computer/Pc spielen/zocken

Sinnlos zeit verschwenden obwohl ich eigentlich besserer tun will. Das meiste mach ich noch irgendwann am Tag, nur nicht zur eigentlichen Zeit wo ich es machen will.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe es zu Tagträumen, meine Fantasie fließen zu lassen
Sport

Hallo, AM5757983.

Ich mache sehr gerne Sport in meiner Freizeit. Da es gut ist, wenn man fit und gesund bleibt. Wenn man die ganze Zeit zu Hause ist und zockt, dann ist das nicht so gut für den Körper, da der Körper auch mal frische Luft braucht.

LG Julian.

AM5757983
Fragesteller

Hallo julian32483

Ich finde auch das man viel draußen sein sollte.Aber es ist auch ok mal 1 oder 2 Tage zuhause zu bleiben und faul rum liegen

LG Amina.

Am Handy/Computer/Pc spielen/zocken

Am liebsten höre ich Musik und schaue mir auf YouTube Music Videos an(K-Pop). Oder ich schaue online Serien auf Rakuten Viki an (K-Dramen).

Aber was ich auch noch gerne mache ist ausgiebig Spazieren zu gehen (ca. 8.000 -10.000 Schritte am Tag) oder ins Fitnessstudio zu gehen (ca. 3-4 Stunden jeweils).

Was ist mit dir, was machst du gerne? :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
AM5757983
Fragesteller

Vielen dank für die Nachfrage.

Einmal mal Ich Sport,treffe mich mit Freunden,bin am handy,lerne und mach was mit familie Spazieren auch manchmal aber nicht allein

Am Handy/Computer/Pc spielen/zocken

Malen und Zeichnen gehört auch noch dazu. ^^ Und Aktuell mache ich Diamond Painting. ^^

AM5757983
Fragesteller

Omg echt ?Ich mache auch momentan Diamond Paiting

DayBreaker231  21.05.2023, 22:40
@AM5757983

Ich finds toll. ^^ Dauert nur so lange. XD Aber gut soll es natürlich auch. ^^

AM5757983
Fragesteller
@DayBreaker231

Das stimmt es dauert ewig und leider komme ich momentan nicht dazu🥲