Was macht ihr in euer Freizeit?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Sonstiges 62%
Zuhause bleiben 19%
Go Kart 8%
Rausgehen 4%
Sich mit Freunden treffen 4%
Golf spielen 4%
Bowling spielen 0%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Golf spielen

Ich gebe mich den Beschäftigungen der oberen Klassen entsprechend meines hohen Standes hin.

Sonstiges

Unterschiedlich. Wobei meine Freizeit eh schon seeehr knapp bemessen ist.

Ich treffe mich da aber mit freunden, kümmere mich um meine Tiere, lese viel, Schreibe Fanfictions, bin aktiv in einer HP Gruppe unterwegs, Fotografiere gerne usw usw usw....

Je nachdem wonach mir gerade mehr ist mache ich eben das dann

Sonstiges

Sport (Gym), Zeichnen, zocken, Partner treffen... früher hab ich mehr gemacht, aber durch die Arbeit ist es kaum noch möglich. Freunde treffe ich heute auch noch sehr selten. Eher zocke ich mit denen 1 Mal die Woche, mehr schaffen wir von beiden Seiten aus nicht mehr wirklich.

Rausgehen

Ich gehe sehr gerne in die Natur wandern. Ich genieße immer diese Ruhe die man im Alltag nicht hat.

Allerdings mit Freunden Cocktails trinken ist auch was schönes mit guter Musik. Vorallem jetzt im Sommer.

Sonstiges

Explizit nur eine Sache davon mache ich nicht. Zeichnen, zocken, lesen, mit Freunden (shoppen) uvm.