Was macht ihr so in den Sommer Ferien?

6 Antworten

In der ersten Woche geh ich jeden Tag reiten (bin schon in der ersten Woche), in der vierten Woche (glaube ich) fahre ich in den Urlaub mit meinen Eltern und das erste Mal ohne meinem dritten großen Bruder (die anderen zwei waren schon lange nicht mehr dabei weil sie schon ausgezogen sind)

Und sonst weiß ich es nicht in der 3. Woche schlafe ich wahrscheinlich mit zwei Freundinnen bei einer Freundin :)

1. Und 6. Woche jeden Tag reiten. 5. Woche im Urlaub, Freunde treffen.

Hallo!

Für mich geht es nach Griechenland 🇬🇷 und in der letzten Woche sind wir auf einem Geburtstag eingeladen. Das sind meine Pläne.

LG

da chillen und nichts tun

Woher ich das weiß:Hobby – Schreiben und Male für mein Leben gerne