Was macht Ihr noch um diese Uhrzeit?

13 Antworten

Die Frage muß schon recht dämlich sein, wenn keiner Daumen Hoch gibt und es bereits zwanzig Antworten gibt.

Ich bin nicht noch wach, sondern schon wach. Ich lese mir einige gutefrage-Artikeln und beantworte sie. Vielleicht währenddeßen ein Buch lesen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Manche Fragen können durch Google beantwortet werden.

Vanessa63
Fragesteller

Warum so schlecht gelaunt?

Bin im Discord und rede mit einer Freundin über dies und das und, weil es so spannend ist will ich noch nicht schlafen.

Schaue Spongebob. Kann einfach nicht schlafen.

Ich lerne gerade noch ein wenig Mathe und bin immer zwischendurch in den Pausen auf gutefrage. Gleich gehe ich schlafen.

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓