Was macht ihr nachts, wenn ihr nicht am Handy seid?
Ich bin selber eine Nachteule und dekoriere öfters mein Zimmer nachts oder fange erst nachts mit den Sachen an, die ich schon die ganze Zeit machen wollte. Ich mag es nicht, am Tag zu tun, da es dann eher laut ist und es um den Abend herum immer leiser wird.
Ich möchte noch ein paar Ideen haben, was ich nachts noch so machen könnte. Was macht ihr so?
7 Antworten
Ich bin draußen und sammle Flaschen oder laufe wie heute 20 Kilometer durch die Gegend, ich schaue auf meinem Tablet Animes und Videos oder schreibe hier.
Naja ich habe dabei ja was gemacht. Ich habe so einen Fahrradanhänger gefunden und den durch die Gegend geschoben. Ich musste den sogar über einen Zaun heben.
Oh das Variiert bei mir, meistens Musik hören und Lesen/Schreiben oder Zocken. Hin Und Wieder Wenn ich noch am Tisch sitze auch Zeichnen. Oder es zieht mich nach draußen und ich gehe spazieren oder fahre große Runden mit dem longboard. Oder das typische bearbeiten des sich erhärtende problems xD
M23
ich bin nie am handy.
meistens gehe ich irgendwann schlafen. mein wecker klingelt nämlich um halb sechs.
aber man könnte fernsehen oder lesen oder was zeichnen, origami falten oder an seinem diamond painting weitermachen.
Ich schlafe nachts normalerweise.
Laptop TV spülen duschen und mit Hund nachts raus
LG
Danke für die Idee mit dem durch die Gegend laufennn