Was macht ihr mir beschädigten KPOP Alben?

4 Antworten

Finde kleinere Schäden nicht schlimm, da die Alben ja meistens nur aus Papier sind und das beim Liefern durchaus passieren kann, aber das ist doch schon ein relativ großer Defekt.. Wenn’s dich nicht stört, alles gut, aber hier wäre zurück schicken und ein neues zu verlangen gerechtfertigt, vor allem wenn du den vollen Preis bezahlt hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – K-Pop Fan seit 2017^^

Bei so einem Schaden würde ich es reklamieren und zurückgeben.

Woher ich das weiß:Hobby – Kpop allerlei

Ist aber iwie schon ärgerlich, wenn es neu ist. Würde sowas eher reklamieren, auch mit Foto, wenn das gleich geht. Dann siehst du ja, wie die darauf reagieren. Vielleicht wird dir was neues geschickt oder zumindest Rabatt angeboten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Daniel142309
Fragesteller

Ich habe mich hauptsächlich dafür entschieden das Album zu behalten da es mehr gekostet hätte das Album zurückzuschicken. Natürlich wäre es mir lieber wenn es nicht beschädigt wäre.

lovethenature  31.01.2024, 17:50
@Daniel142309

Trotzdem kannst du es reklamieren. Muss ja auch nicht sein, dass du es zurückschicken muss und wenn es beschädigt ist, dann muss du den Versand auch nicht zahlen. Kannst ja auch einfach nach Rabatt fragen, wenn sie dir Umtausch usw. anbieten. Fragen kostet nichts.

bei mir war genau das gleiche mit einem anderen blackpink album.
das war schon ärgerlich und schade, da ich lange darauf gewartet hatte, vorallem da es auch aus südkorea kam, und das photobook hatte auch minimal einen kratzer.

aber eben weil ich so lange gewartet habe, habe ich mich entschieden es zu behalten, es war ja nur beschädigt aber es hat ja nichts kaputt gemacht (?). das macht nd mal sinn aber ich meine so, dass ich ja alle items gut noch verwenden konnte und man auch alles erkennen konnte, der rest war in einem relativ guten zustand und ich habe auch noch freebies bekommen.

wenn es aber wirklich sehr beschädigt wäre und zum beispiel auch die pcs oder seiten aus dem photobook zerkratzt, zerrissen, zerknittert oder eingedellt sind, dann würde ich es melden, wenn du checkst was ich damit meine

Woher ich das weiß:Hobby – 💓kpop multistan💓

Daniel142309
Fragesteller

Ich habe es eben auch nicht zurückgeschickt da ich lange (ca. 1 Monat) darauf warten musste und eigentlich nur die eine Ecke beschädigt war und alle Inhalte ein einwandfreiem Zustand waren. Wenn die Inhalte beschädigt gewesen wären hätte ich es wahrscheinlich schon zurückgeschickt, da ich das Album hauptsächlich wegen dem Concept bestellt habe.