Was macht ihr in eurer Freizeit?

11 Antworten

Hey!

In meiner Freizeit (aktuell habe ich viel da ich nicht mehr arbeite) mache ich ziemlich viel Kram:

Ich liebe es zu zocken am liebsten RPGs oder kreative Games, in denen man sich selbst kreativ entfalten kann.

Außerdem mache ich auch super gerne Cosplay - das ist für ebenfalls eine extrem kreative Arbeit und es macht mega Spaß, sich in verschiedene Charaktere zu verwandeln. Hier ist es vor allem die Vorbereitung und Planung die mich fesselt.

Dann bin ich oft auf Social Media unterwegs Und wenn ich mal wirklich abschalten will, koche ich auch gern, lese Bücher oder lerne Sprachen.

Ich bin froh, dass ich aktuell das Privileg habe so viel machen zu können.

Und bei dir? Was machst du so, wenn du Zeit für dich hast?

Anissa

Amelie123187 
Beitragsersteller
 24.10.2024, 16:48

Chillen oder kickboxen

Zocken,animes gucken, spatzieren,mit meiner katze schmusen :),malen/zeichnen und im winter gehe ich auch gern schlittschuh laufen :) im sommer dann halt inliner/skateboard fahren und du (also bis auf boxen?)?

Was mach ich in meiner Freizeit?

Ich beschäftige mich mit Flexybility, das ist ne Art Sport/Turnen.

Ich „malträtiere“ meine Sprossenwand

Dann liebe ich Serien und Filme zu schauen.

Ich Male Malbücher aus.

Zur Zeit backe ich wieder öfter.

Ich fahre Fahrrad/Trike aber die Zeit ist mittlerweile fast vorbei. Jahreszeitenbedingt.

Ich habe mir gerade erst einen neuen Laptop gegönnt, (hatte 2 Jahre jetzt keinen) so dass ich über den Winter wieder meine Sims 4 Leidenschaft aufblühen lassen kann 😅

Und ich interessiere mich seit neuestem für Lyrik und lese deshalb. Ne Zeitlang habe ich mich für Persönlichkeitsentwicklung interessiert und viel darüber gelesen und YouTube Videos usw geschaut aber aus der Phase bin ich eher raus und finde Lyrik spannender. -Schuld daran ist glaube ich eine Crime Serie in der ein Vater von seiner Tochter erzählt hat dass Lyrik ihre Leidenschaft war und dann etwas rezitiert hatte.
Das fand ich wahnsinnig schön.

Ich mag es in meiner Freizeit zu programmieren und Videospiele zu spielen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kann denken

Meine absolute Leidenschaft ist das Tanzen! Ansonsten höre ich gerne Musik, singe, spiele Gitarre, jogge, gehe ins Fitnessstudio, lese Manga, schminke, koche und backe sehr gerne.