Was macht ihr in den Ferien?

9 Antworten

Wenn du Herbstferien meinst:

  • Backen
  • Kürbis schnitzen
  • Lernen
  • Freunde treffen
  • Auf Fußballspiele gehen
  • Training
  • Lesen
  • Sport
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

1. Blaulichtfahrzeuge filmen in einer anderen Stadt

2. Züge filmen

3. Baufahrzeuge angucken und filmen und fotografieren

4. Modelle zusammenbauen H0

5. Mit DB fahren

Woher ich das weiß:Hobby

Ich habe ein paar coole Dinge geplant. Wir haben leider nur eine Woche Ferien, aber dennoch freue ich mich voll:

Meine Cousine kommt für ein paar Tage, ich bekomme Besuch und dann fahre ich noch mit meiner Mutter nach Erfurt.

Hii, ich mache in den Ferien:

Mich mit Freunden treffen, backen, chillen, bisschen lernen….

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hiii,

Also in den Ferien werde ich nix tun,außer faul sein,essen,schlafen,chatten und lernen für Schulaufgaben.🤣🤍

LG Maike^^

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bin in der 9.Klasse auf einem Gymnasium🌼🫶🏻