Was macht ihr im alltag also wie läuft der tag ab?

10 Antworten

Ich stehe früh auf. Dann kann ich nicht mehr einschlafen und warte bis es Zeit ist, sich für die Schule fertig zu machen. Dann gehe ich in die Schule und wenn ich nach Hause komme beginne ich wirklich diereckt danach mit den Hausaufgaben und lernen. Dann chille ich ein bisschen und schaue das tägliche Video. Dann ist es auch schon spät und ich mache mich fertig für das Bett. Da liege ich dann wieder Stunden lang wach rum, bis ich für ungefähr 3 Stunden schlafe und dann wieder aufwache. Wenn ich dann einmal wach bin, kann ich nicht mehr einschlafen und alles geht von vorne los. Es ist so tot langweilig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab einen komischen Alltag

Arbeiten gehen, dann gleich unterwegs einkaufen, Zuhause erstmal Beine hoch, Musik hören, Zocken etc., dann spazieren gehen oder Freunde treffen, dann heim Abendessen kochen, duschen, dann ganz entspannt einen Film ansehen 😊

Immer je nach Schicht.

zB Frühschicht: 4 Uhr aufstehen, Duschen + Fertig machen.

5 Uhr losfahren zur Arbeit, 8 Stunden arbeiten (manchmal auch etwas länger), dann wieder nach Hause. Mache mir dann etwas zu essen und chill mich ins Bett. Evtl einkaufen, zum Sport, Zocken oder Lesen und dann wars das auch wieder mit dem Tag.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung.

Youtube (versuche mich allerdings davon abzuwenden, weil ich zurzeit in der Abi-Phase bin), lernen und etwas Sport.

Meistens Arbeit und Chillen, mit Freunden was unternehmen und regelmässig Fitnessstudio. Und je nach Wetter und Zeit zum Nacktbaden/ Nacktwandern gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung