Was macht ihr hier?

6 Antworten

Kurzweilige Studien im/am Human Zoo Gottes in all seiner Vielfalt. … nach dem Zufallsprinzip.

In der Rubrik Alltägliches und Persönliches besonders erkenntnisreich….wie z.B. sich oft Anspruch und Wirklichkeit voneinander entfernt haben…!ganz wie im richtigen Leben.

Das System bietet, in seiner Perfektion der netzartigen Daren-Erfassung, viele Möglichkeiten , über den geschriebenen Text hinausgehend, weitere Fakten über den Autor auszugraben….Widersprüchlichkeiten eingeschlossen….hin bis zu…(selbst auszufüllen bitte)

Hilfreich ist diesbezüglich auch Liste der Freunde.., die eigenständig weiterverfolgt, unerwartete „add on‘s“ liefern.

Da alles hier anonym erfolgt…. also ein Zeitvertreib ohne größeren Mehr-oder Nähr- oder Selbstwert… zugegeben.

Allenfalls für mein Ego…und den „gesunden Menschenverstand“….(Bescheidenheit aus) …,grins

Nachtrag:

Sachlich wird mir hier Zuviel Google wiederholt …unter eigener Flagge…ohne Fussnote

Nachtrag II .. nachdem ich andere Antworten zu deiner Frage gelesen habe…,

Erstaunlich ..auch Provikation wird Dir unterstellt……..passt so auch zwischen meine obige (selbst auszufüllen) …,Satire aus

WraithGhost  07.03.2024, 09:04

*** Perfektion der netzartigen Daren-Erfassung ***

Schöner Freud'scher Versprecher. Darwinismus oder doch Datenklau?

Ich beantworte Fragen, chatte und melde Inhalte die gegen die Richtlinien verstoßen, um Junior Usermod zu werden :)

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Helfen , weil nicht weiter gegebenes Wissen unnützes Wissen ist - wenn man von dieser Erde geht, nimmt man nichts mit.
Aber auch dazu lernen - "Input" also würde Nr. 5 sagen. 😉

Hallöchen!

Ich bin zum größten Teil aus Langeweile hier.

Freunde habe ich hier keine. Ich bin also bislang nur zum Antworten der Fragen hier. Ich hoffe immer, dass ich Menschen ein bisschen helfen kann.

Dir noch eine schöne restliche Woche,

LG, haumea786.

Hallo,

generell schaue ich ab und an auf die Startseite, lese mir die Fragen durch und schau wo ich vielleicht eine sinnvolle Antwort geben kann.

Ansonsten schreibe ich mit einer netten Person im Postfach bzw. schau bei der Glocke vorbei um irgendwo zu sehen, wer meine Frage/Antwort geliket oder kommentiert hat.

Und ich bin ein Muffel, den meisten von mir gestellten Fragen habe ich keine "perfekte Antwort" zugeteilt, d.h. ich arbeite 8 Jahre meiner Fragen ab :D

lg Pred

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung