Was macht ihr heute um 22:22?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Nein 58%
Ja 42%
Anderes 0%

6 Antworten

Nein

Meine Hunde und ich sind da gerade vom Sofa aufgestanden, um ins Bett zu tigern...;)

Ein Datum wie jedes andere - wichtig ist, was man an JEDEM einzelnen Tag tut, um ihn zu einem lebenswerten Tag werden zu lassen !

Ja

Ja, mich interessieren besondere Daten, weil ilch sie auf eine gewisse Weise amüsant finde. Es ist immerhin ein Datum, das es nur einmal gibt, ein sogenanntes "Palindrom-Datum", also von vorne nach hinten gelesen das selbe:

Was ich aber genau mache: Trotzdem nichts besonderes. Noch ein bisschen hier auf GF herumsurfen, das aber auf jeden Fall :-)

Ich habe sogar vor einem Jahr eine Frage dazu gestellt, auch mit dem Vermerk, dass es dieses Jahr nun noch besonderer vom Datum her wird :

https://www.gutefrage.net/frage/22-2--22-uhr-22--das-empfinde-ich-als-

Und es stimmt und ist interessant , was du schreibst:

In 200 Jahren haben wir dann noch mehr 2er im Datum !!

Aber nicht "lauter" Zweier, denn dann müssten sie die Monate auf einige mehr erweitern :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Ich werde mir selber den Witz mit den vielen 2en erzählen:

Ein Engländer kommt an einen deutschen Fahrkartenschalter und sagt:

"Two to Toulouse."

Daraufhin der Beamte am Schalter:

"Tätärätätä !"

eddyundtabi
Fragesteller

Hahah

Ja

Werde vermutlich einen Screenshot der Uhrzeit machen :D, wenn ich dran denke

Genderless  22.02.2022, 21:58

Haha ich auch :D

eddyundtabi
Fragesteller

Haha

Ja

Also ich finds cool und ich werde auch bis 22:22 warten :D