Was macht ihr gerne in eurer Freizeit?

5 Antworten

Ab und zu bin ich zu Hause und geniesse das nichts tun. Und sonst gehe ich Fahradfahren und zum FKK Wandern und Schwimmen. Regelmässig das Fitnesscenter besuchen . Im Winter Skifahren .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich gehe oft schwimmen, oder in die Kletterhalle und oft auch einfach mit Freunden raus irgendwie zum nichts machen. Wenn es nichts von dem ist, dann ist es manchmal Youtube schauen oder etwas in der Werkstatt bauen (Hab da immer ein Projekt am laufen).

Raus gehen und Snacks holen

Sachen machen wie Schwimmen,Picknicken,Radfahren,Fußball

Musik hören ,Backen,leses

Wohnen, kochen, putzen, aufräumen, Wäsche waschen, bügeln.