Was macht ihr gerade so?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

• Politik lernen

• Musik hören

• Springseil springen

LG,

🌼 Sometimesscarry 🌼

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ✨️Ich beantworte gerne eure Fragen✨️

Netflix schauen. M17

Ich Depp dachte das Leverkusen Spiel wäre um 15:30, ist aber 17:30

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Anderen mit Rat zur Seite zu stehen macht mich glücklich. D
LODR12  14.04.2024, 20:14

🙃😂

Mehrere Dinge:

  1. Mich darüber ärgern, dass ich gleich aufstehen muss und etwas holen muss.
  2. Ich lerne Französisch.
  3. Ich räume nebenbei auf.
  4. Ich bin auf Gutefrage unterwegs. Das werde ich aber gleich nicht mehr machen.

Eine Frage hätte ich allerdings... Was bringt dir die Information über das Alter und Geschlecht?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Giuli14
Fragesteller

Ebenfalls aus Interesse. Mir ist langweilig 😅

Bergliebhaberin  14.04.2024, 16:36
@Giuli14

Achso. Joa, kenne ich.

Vielleicht könntest du ja was lesen, einen Film schauen, für die Schule lernen, mit Freunden schreiben oder nach draußen gehen?

Aber ich verstehe dich. Wenn mir langweilig ist, habe ich auch auf wenig Lust.

Giuli14
Fragesteller
@Bergliebhaberin

Lesen und lernen habe ich gerade keine lust zu. Meine freunde haben grad ne hiphop Aufführung und film schauen und rausgehen ( wegen meiner erkältung) darf ich nicht