Findet ihr euch schön?

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Finde mich sehr schön. W/18

An machen Tagen mehr, an anderen weniger.

Aber im großen und ganzen bin ich zufrieden mit mir.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Keine Ahnung, als junger Kerl war ich mal ganz attraktiv und ich mag mich zumindest im Spiegel, aber wenn ich mich auf Bildern sehe, sehe ich was anderes.

Kommt drauf an, also als meine Freunde und die Jungs aus meiner Schule find ich mich schöner aber wenn ich dann so Jungs die 2-3 Jahre älter sind als ich auf der Straße sehe dann fühl ich mich nicht mehr so schön.

Mal mehr mal weniger. Ich finde mich hübsch, möchte aber sobald ich von zuhause ausgezogen bin, mehr aus mir machen.