Was macht ihr gegen starken liebeskummer?

10 Antworten

ziemlich zügig mit dem nächsten partner (a) versuchen das zu kompensieren. da das nicht hilft, alsbald mit partner (b) ein wochenende verbringen um mich dann mit partner (c) an einer neuen beziehung zu veruchen. mit ein wenig glück biste da in einer woche durch

SabiSafj
Fragesteller

stehen die Buchstaben für unterschiedliche partner oder als Aufzählung der Schritte?

WhiteWiddow  15.02.2016, 16:52
@SabiSafj

selbstredent für partner, bzw in meinem falle für partnerinnen.

ja ich weiss, Partner a und b werden nicht nett behandelt.

Ist das selbe wenn man ne beste freundIN verliert man muss sie so hassen und lieder hören die Zur dieser situations passen ich mach das immer und es hielt zb. Du kannst be alright by justin bieber oder Bad day by justin bieber nothing like us justin bieber oder see you again whiz khalifa all bad justin bieber Beyonce grown woman es ist zwar für frauen aber das bedeutet Du kannst alles machen weil du erwachsen bist usw..

Dagegen kann man wirklich nicht viel machen.. versuchen sich abzulenken was nicht wirklich funktioniert und abwarten.. kann sehr lange dauern.. Gute Besserung du stehst das durch

Gar nichts.
Das Leben ist meiner Meinung viel zu kurz um einer Person hinterherzurennen oder weinen.

Jeder weis das es nicht einfach ist nach einer Trennung wieder glücklich zusammen zukommen.

Also, guck nach vorne und nicht nach hinten.

Am besten hilft es, wenn du dir dein besten Freund/Freundin schnappst und mit denen darüber redest. Reden hilft immer !