Was macht ihr (Frauen) morgen zum "Herrentag"?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bollerwagentur! betrinken als gruppe ist immer gut. und da die meisten jungen männer genauso wie ihr keine richtigen Herren ( oder Väter/Vatertag) sind, den Tag aber trotzdem zelebrieren könnt ihr das auch.

wandern gehen, es sind überall feste wo man hingehen kann

Das kommt doch wohl immer auf die herren an ob sie alleine losziehen oder mit frauen. Wir treffen uns schon seit jahren mit freunden auf eine radtour und schauen dann was in der umgebung so los ist