Was macht ihr beim Zähne putzen?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Oft laufe ich durch die Wohnung.

Wenn sich dabei was ergibt z.B. nebenbei Blumen zugießen mit der anderen Hand oder was schon in ein anderen Zimmer zu bringen, tue ich das nebenbei.

AnnukaSi
Fragesteller

Mach ich auch ab und zu ;-)

Ich schaue z.b. manchmal YouTube oder höre Musik aber meistens mache ich nichts und schaue in den Spiegel dauert ja nicht soo lang ;)

Hi,

ich mache tatsächlich garnichts, und wenn schaue ich mir nur meine Augen an oder sonst irgendwas in meinem Gesicht.

cinna

Manchmal höre ich über das Smartphone (Lautsprecher) Musik. Ansonsten nichts.

Manchmal laufe ich noch durchs Haus und erledige noch etwas