Was macht ihr an Ostern dieses Jahr?

6 Antworten

Ostersonntag ist Zeit für den Familienbesuch.

Davor geht es zum Osterfeuer, außerdem ist es schön, über die Feiertage so viel freie Zeit für alles mögliche zu haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit meinen Eltern, meiner Schwester und meinen Großeltern feiern.

Die Woche davor bin ich bei meiner Cousine, die Woche danach sind wir im Urlaub (Familie).

Vllt fliege ich zu meinen Großeltern die ich seit 8 Jahren nicht mehr gesehen habe, oder genieße eif die Ferien

Wahrscheinlich irgendwas mit meiner Familie.

Arbeiten.

Schließlich muss der Betrieb in der Notaufnahme des Krankenhauses aufrecht erhalten werden...

Gehabt euch wohl, und taucht bitte ! nicht als Notfall auf ..

Danke 😉