Was macht ihr an Halloween?

13 Antworten

Ich köpfe jemand und quetsche den so lange aus bis die rote Suppe völlig aus ihm raus ist.

Der Jemand heißt Flasche, Vorname: Rotwein.

Damit mir nicht am Tag danach die Geister erscheinen köpfe ich einen italienischen Adeligen.

Hallo,

ich dekoriere Haus und Garten, zünde Kerzen an bzw. schalte die Beleuchtung ein und lege einen Süßigkeiten-Vorrat zurecht.

Den Pänz, die an der Türe läuten, mache ich auf und verteile dann Süßigkeiten an sie. Insbesondere den kleinen und originell verkleideten Geistern, Gespenstern, Hexen und Zauberern stecke ich dabei gerne mehr zu als grauslichen, einfallslosen Mumien usw.

Immerhin kenne ich das vom Rosenmontag am Niederrhein aus meiner Kinderzeit. Da sind wir Kinder auch froh gewesen, wenn die Türen aufgemacht wurden, wenn wir kostümiert von Tür zu Tür gezogen sind und gesungen haben:

'Bin ein kleiner König, gebt mir nicht zu wenig, gebt mir nicht zu viel mit dem Besenstiel. Lasst mich nicht zu lange steh'n, ich muss ein Häuschen weitergeh'n. 1, 2, 3 Pullewurst oder ein Ei'

👻AstridDerPu👻

Ich stehe mit dem Gartenschlauch an der Haustüre und warte auf Eierwerfer.

Nein, natürlich nicht. Ich bin zu Hause, und beschenke die Nachbarskinder mit Süßkram, wenn sie denn kommen. Und Reste gibts an St.Martin, wenn welche kommen.

Banküberfall.

Nein Spaß, ich mach's mir Zuhause einfach bequem.

Entweder normal zuhause bleiben (vielleicht schwimmen gehen) oder ich treff mich mit ner Freundin. Auf jeden Fall mach ich nix in Bezug auf Halloween.