Was macht ihr an Halloween?

9 Antworten

Du könntest einen Halloween Film schauen

Ich gehe heute mit einer Freundin auf eine Halloween Party

Auf Disney channel läuft Hocus Pocus 2 😊

Mir geht's genauso nur bin zwölf.Heute Abend läuft Ghostbusters und Hocus pocus und hab eh noch Süßigkeiten. Meine "Freunde" haben schon Pläne mit anderen und meine beste Freundin kann eh nie raus,also sameee

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Fahr doch in die Stadt. Vielleicht hast du Freunde dort. Wenn ja, frag die, was sie unternehmen

Ich mache nichts. Ich habe noch nie an Halloween was gemacht, wüsste auch nicht wozu. Ist für mich ein ganz normaler Tag

Affe5151
Fragesteller

same. war auch früher nie an halloween draußen. war nur bei freunden aber auch nie verkleidet oder so