Was macht ihr an Silvester?

8 Antworten

Zusammen mit der der Familie den Abend verbringen, gemeinsam Essen was spielen Filme oder Serien anschauen und vielleicht ein wenig knallen oder nur das Feuerwerk anschauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wir sind daheim, feiern Silvester nicht groß, haben auch ohne Alkohol Spaß. Es gibt Linsensuppe

Bild zum Beitrag

um Mitternacht stoßen wir mit Sekt auf das neue Jahr an und brennen ein paar Wunderkerzen ab.

AstridDerPu

 - (Party, Silvester)

Mit meiner Frau gut essen, trinken,chillen und ein aufgezeichnetes Epos anschauen.

Feiern. 😅 Da wird getrunken und sich einen schönen Abend gemacht.

Das Fernsehgerät über Gebühr strapazieren und am Abend Kartoffelsalat mit Würstchen essen.