Was macht ihr?

2 Antworten

Wenn du was vom Arzt hast und dich fristgerecht entschuldigst, dann ist alles gut. Musst halt versuchen schnell wieder gesund zu werden und nicht so oft zu fehlen. Das was ihr in der Schule macht musst du dir sonst besorgen, ob es nun durch Mitschüler, Lehrkräfte oder Online ist.

philistrangehhh
Fragesteller

Ok ich gehe halt oft wenn ich auch Magen-darm zum Beispiel hab nicht zum Arzt der macht eh nix dagegen außer sagen was ich hab 🤷🏼‍♀️ danke trotztem

Also wenn du mit einem ärztlichen Attest viel fehlst, solltest du keine Probleme bekommen. Trotzdem würde ich mir Gedanken machen, warum ich so oft krank bin und ob ich vielleicht versuche, etwas gesünder zu leben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schüler, 10. Klasse